Die Inkarnation des alltäglich erlebten Wahnsinns

 


Die Inkarnation des alltäglich erlebten Wahnsinns
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  die kennt mich *lol*


http://myblog.de/knie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zelebriere die Ferien, solange du noch welche hast^^

Wow! Schon ist die Hälfte der Ferien um?
Och nö.........
Bandraum, wo bist du? Ich könnte die ganze Zeit im Raum spielen...... Ist aber zu stickig.....^^
London ist schon ein geiler Fleck auf Erden!
Nette Leute, super Sehenswürdigkeiten und eine interessante kulinarische Vielfalt (nein, es gibt in England auch was anderes als fish & chips!)
eins vergess ich nie:
London bei Nacht und vor allem am Abreisetag, ein bisschen abseits stehend, hab ich mir ein letztes Mal London bei Nacht angeschaut und zwar mit Blick auf die Themse.....
Das London Eye Riesenrad fuhr langsam seine Runden, leuchtete wundervoll und zwischen dem Riesenrad und mir die Themse.... Ok, es war kalt und hat wie aus Eimern gegossen, aber so einen Ausblick bekommt man nicht alle Tage zu sehen..
Fotos halb fertiggestellt, morgen wird lustig und auch entspannend (Akupunktur, aber auch nervig, die Anfahrt mit dem Bus *grr*), MI auch (Schlagzeug transportieren *rofl*)
und DO würd ich am liebsten schneller "erleben" und nicht laaaaangsam und sich hinziehend.....
Auf FR kann man sich dann aber freuen^^
Und auf SO sowieso *lol*
Bin müde, aber hab Lust, noch aufzubleiben.....
In der Nacht hat man wenigstens seine Ruhe, da kann man sich entspannen beim Schlafen oder - was ich jetzt gleich mache - einen Song schreiben.
Einen Song zu schreiben ist eine Erinnerung oder bzw. auch ein Gefühl für immer festzuhalten.....
9.10.06 23:41


Gähn! Öde!

Blablablablabla

Öde


Das musste ich los werden^^
Juhu! Morgen ist Freitag! Und Samstag wird lustig und Sonntag auch! Juhu! Donnerstag ist bald vorbei!
*lol*

*wegdös*
12.10.06 22:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung