Die Inkarnation des alltäglich erlebten Wahnsinns

 


Die Inkarnation des alltäglich erlebten Wahnsinns
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  die kennt mich *lol*


http://myblog.de/knie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zeit-tot-schlag

Heute hab ich doch tatsächlich das Buch angefangen, welches ich schon seit langem lesen wollte: "Psychologie für jedermann" von Pierre Daco (ja, einem Franzosen, ausnahmsweise bringen unsere Baguettefreunde was ordentliches zustande *lol*).
In den ersten zwei Kapiteln las ich, dass der Mensch nach der Handlung ermüdet und sich somit ausruhen muss. Während des Ausruhens (des Schlafens) "entlädt" das Gehirn die am Tage beanspruchten Gehirnzellen oder einfach gesagt: Der "Müll", der sich am Tage in den Gehirnzellen ansammelt, wird während des Schlafens "entsorgt".
Deshalb erkläre ich diesen Blog speziell zum "ich-lade-meinen-Gedankenmüll-ab-Blog":
Hatte heut schon wieder Kopfschmerzen; langsam reicht's!
Hab lustige Filme in den letzten Tagen gesehn:
1. Final Destination 2 und
2. Voll verheiratet

Also, zu Final Destination muss ich eins sagen:
Wer kommt bitte auf solche Ideen?
Wer hat so eine pervers kranke, aber zugleich sarkastisch lustige Weise, sich Filmmorde auszudenken?
Tja, da wären wir wieder zwischen Wahnsinn und Witz *lol*
Ich möchte im folgenden diese "Filmmorde" nach dem Grade der Lustigkeit auflisten (absteigende Reihenfolge):
WARNUNG! Alle, die diesen Film noch nicht gesehn haben, sollten runterscrollen!

1. der "Glasscheiben"-Tod
2. der "Polizisten-Baumstamm"-Tod
3. der "Grill"-Tod (anschließend heißer Arm serviert)
4. der "Airbag-Kreissägen"-Tod
5. der "Zaun"-Tod
6. der "Aufzug"-Tod
usw. (keinen Bock mehr!)

Voll verheiratet war auch nicht schlecht, z.B.:
- das Auto war in einer Schneekugel gefangen
- das italienische Ehepaar, das "laut" war (im Hotel)
- der Hunde-Mord
usw.

Blah, blah, alles nur Schmarrn, meine Zellen haben sich für heute genug "entgiftet" ;-)

Guuute Nacht!
18.4.06 23:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung