Die Inkarnation des alltäglich erlebten Wahnsinns

 


Die Inkarnation des alltäglich erlebten Wahnsinns
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  die kennt mich *lol*


http://myblog.de/knie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Essen, Kult(ur)hauptstadt

Jetzt versteh ich, warum Essen zur Kulturhauptstadt gewählt wurde:
(ja,ja, jeder erwartet jetzt, dass ich ausführliche Berichte über
Museen, Theater, etc. aufführe; das mein ich aber gar nicht *lol*)
Die Stadt ist - im Vergleich mit Bochum - größer, besser und voller.
Soooooooooo viele tolle Geschäfte, auch mal was anderes als "Pimkie" oder "Orsay" .....
Im Shoppingwahn wurde in den letzten 2 Tagen erst mal viel eingekauft *hihi*
(und an 2 Tagen hintereinander hatte ich nicht genug bzw, gar keine Zeit in dem Laden rumzustöbern, in den ich eigentlich wollte *mpf-grummel*)
eine sehr zeitkritisch wichtige frage:
Warum gibt es weder
- Dunkin' Donuts noch
- Starbucks
in Bochum? Warum nicht? Diese Läden sind einfach toll *schwärm*; solche Leckereien gibt's "nur" in Großstädten und dann auch noch an jeder Ecke!
Montag fängt wieder die Schule an und ich könnte vor Freude explodieren *augenroll*
Aber dann gibt's wieder viele Geschichten von Schulkolleginnen/-kollegen *freu*
Ok; für heute war's genug, gute Nacht!
21.4.06 23:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jas / Website (21.4.06 23:16)
gut zu wissen.. oO *vormerk* ich will endlich ma wieder ordntlich shoppen und klamotten, die ich noch nicht gesehn hab. Jena kann man noch nich so als Großstadt bezeichnen.. *seufz* naja, probleme hat mer
schreibst nett =)
lg jas

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung