Die Inkarnation des alltäglich erlebten Wahnsinns

 


Die Inkarnation des alltäglich erlebten Wahnsinns
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  die kennt mich *lol*


http://myblog.de/knie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Waaaas? Das Wochenende ist vorbei? Och nö!

Ja, ja.... Der leidige Schulalltag beginnt wieder nach einem verlängerten Wochenende. Muss er denn gleich mit
SoWi anfangen???????

Naja, wenigstens hab ich nach 2 laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen und laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweiligen Stunden SoWi eine Pause von zwei Stunden , dann fahr ich in die Stadt *hihi*
Übrigens: im letzten Blog schrieb ich, dass es kein Dunkin' Donuts in Bochum gäbe. Nöööööt! Falsch! Es gibt ihn doch, diesen wunderbaren Kalorien-Tempel und zwar auf der Kortumstraße

Demnächst wird eine sehr "interessante" Zeit (ich könnt vom Hocker fallen, Mensch, is des lustisch! *schenkelklopf*)
Diese Zeit wird auch als "Stressphase", "Arsch-in-den-Sitz-Quetsch-Phase" oder ganz einfach als "Klausurphase" bezeichnet.
Ok, bis dahin sind es noch ganze 9 Tage, bevor die Abstinenz des Lernens aufhört.....

In diesem Sinne: Carpe diem (Nutze den Tag) und Pecunia non olet (Geld stinkt nicht) (jobsuchende sowie geldbesitzer kennen den spruch)

gudde nacht!
1.5.06 23:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung