Die Inkarnation des alltäglich erlebten Wahnsinns

 


Die Inkarnation des alltäglich erlebten Wahnsinns
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  die kennt mich *lol*


http://myblog.de/knie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
May today become the day ....

Ja, wäre doch heute der Tag, der aufregend wär.....
hm... das wetter schlägt einem zu sehr aufs gemüt, trotzdem gibt's sachen, über die man sich freuen kann:
- starbucks hat in bochum eröffnet! jaaaaaaaaa!
- schule ist bald vorbei, die ferien rücken immer näher!
- endlich ist es nicht mehr kalt, es könnte ab und zu auch mal nicht so warm sein (ok, ok, ist schon in ordnung)
- proberaum! proberaum! (das muss man nicht verstehen ;-)
- praktikum! praktikum!

und wenns einem mal langweilig wird und man genervt ist vom ollen hin und her des wetters, denkt man einfach an was lustiges (wie z.B. den film "Das Omen", erschreckend, teilweise aber auch derb komisch :-)))))
15.6.06 19:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung